Geschäftsführung gesucht für die Landesarbeitsgemeinschaft Jugendsozialarbeit Bayern

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine in der Jugendhilfe sehr erfahrene Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung und ausgeprägten praktischen, vor allem aber strukturellen Kenntnissen und Erfahrungen.

Angeboten wird eine Stelle für die Geschäftsführung für die Landesarbeitsgemeinschaft Jugendsozialarbeit Bayern (Teilzeit 50%).

Die Landesarbeitsgemeinschaft Jugendsozialarbeit Bayern ist der Zusammenschluss der Freien Wohlfahrtsverbände und landesweiter und regionaler Organisationen der Jugendsozialarbeit in freier Trägerschaft. Sie vertritt die Interessen der Jugendsozialarbeit gegenüber Politik, Behörden und anderen gesellschaftlichen Institutionen mit dem Ziel, möglichst optimale Arbeitsstrukturen für die Leistungserbringung in der Jugendsozialarbeit zu schaffen.

Bewerbungen bitte bis zum 26.01.2015 an:
LAG JSA Bayern
c/o ejsa Bayern e. V.
Geschäftsführung Klaus Umbach
Loristraße 1
80335 München
Tel: 089 1591876 “

http://lagjsa-bayern.de/artikel/193/ausschreibung-geschaeftsfuehrer-in-fuer-die-lag-jsa-bayern

Quelle: LAG JSA Bayern

Dokumente: Stellenausschreibung_Geschaeftsfuehrung_LAG_JSA_Bayern.docx

Ähnliche Artikel

Im Vordergrund ist eine graue Mauer. Über das gesamte Bild spannt sich ein Maschendrahtzaun. Mittig hiner der Mauer sind drei Männer mit Migrationshintergrund in der Rücken-Ansicht im Bild. Sie tragen eine schwarze, eine rote und eine blaue Jacke. Alle drei sind dunkelhaarig.

Abschiebung und Einbürgerung werden parallel beraten

Der Bundestag startet die Beratungen über das „Rückführungsverbesserungsgesetz“ und die „Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechts“. Einmal sollen Abschiebungen schneller und gnadenloser erfolgen. Einmal sollen die Einbürgerung erleichtert

Skip to content