Nächster Kinder- und Jugendhilfetag findet 2025 in Leipzig statt

Der 18. Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag (DJHT) wird vom 13. bis 15. Mai 2025 in Leipzig stattfinden. Dies hat die Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe nach einem Vorstandsbeschluss bekannt gegeben. In der kommenden Zeit wird die AGJ die nötigen strukturellen und inhaltlichen Voraussetzungen für den 18. Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag schaffen. Aussteller*innen können sich voraussichtlich ab dem Jahr 2024 anmelden. Leipzig wird zum zweiten Mal Austragungsort eines DJHT. Bereits im Jahr 1996 war die Stadt in Sachsen Gastgeberin des 10. DJHT, der unter dem Motto „Jugend Macht Zukunft“ stand. 

Quelle und Bild: AGJ 

Ähnliche Artikel

Ablehungskultur für Menschen auf der Flucht

Das europäische Parlament hat zuletzt seinen Beitrag geleistet, die Außengrenzen der Europäischen Union noch stärker als bisher abzuriegeln. In allen europäischen Nationalstaaten sind Geflüchtete nicht

Skip to content