In frischem Look und mit neuer Struktur

Liebe Leserin, lieber Leser,
zum neuen Jahr begrüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen ein gutes gesegnetes Jahr 2014.

Das Jahresende war für uns mit Veränderungen verbunden. Das Ergebnis haben Sie vor Augen: unser Internetauftritt wurde aufgefrischt, Die „Jugendsozialarbeit News“ haben eine eigene Seite erhalten und bei der Anpassung unseres Auftritts an mobile Nutzergewohnheiten sind wir mit der BAG KJS Seite als Full-Responisve-Version ein gutes Stück näher gekommen.

Die „Jugendsozialarbeit News“ gibt es seit 2 Jahren in einer mobilen Variante. Die Umstellung auf eine ebenfalls Full-Responisve-Version ist für dieses Jahr vorgesehen.

Mit den Überarbeitungen wollen wir unser Angebot ein wenig niedrigschwelliger gestalten, Ihnen einen schnelleren Überblick über unsere Themen und Inhalte bieten. Wenn Sie künftig in der aktuellen Ausgabe der „Jugendsozialarbeit News“ navigieren, sehen Sie in einer linksstehenden Menüleiste immer alle Meldungen der Ausgabe aufgeführt. So haben Sie jederzeit einen Überblick, was es noch Interessantes gibt.

Außer unserer Homepage und den „News“ hat auch unsere bewährte Fachpublikation „Aspekte der Jugendsozialarbeit“ ein Lifting erfahren. Nicht nur grafisch in neuem Gewand, sondern auch mit einer neuen Gliederung haben wir unser differenziertes Informationsangebot für Sie service-freundlicher aufbereitet. Eine Online-Fassung zum Lesen direkt am Bildschirm der jeweils aktuellen Ausgabe ist direkt über das Eingangsportal über www.bagkjs.de abrufbar.

Wir wünschen Ihne viel Freude mit dem neuen Design und der verbesserten Funktionalität und freuen uns weiterhin auf Ihr Interesse an unserem Newsletterservice. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Die Redaktion

Quelle: BAG KJS

Ähnliche Artikel

Cover des Kinder- und Jugendhilfereports

Kinder- und Jugendhilfereport 2024 erschienen

Der „Kinder- und Jugendhilfereport“ (KJH-Report) bündelt wichtige statistischen Daten zur gesamten Kinder- und Jugendhilfe in Deutschland und verdichtet sie zu Kennzahlen. Basierend darauf liefert der

Skip to content