BAG KJS gratuliert neuer IN VIA Generalsekretärin

Bei IN VIA Deutschland, einer der bundeszentralen Mitgliedsorganisationen der Bundesarbeitsgemeinschaft Katholische Jugendsozialarbeit (BAG KJS) e. V., steht ein Wechsel an der Spitze an. Die 55-jährige Theologin und Sozialarbeiterin Barbara Denz wurde vom IN VIA-Rat zur neuen Generalsekretärin gewählt. Denz folgt Marion Paar auf den Posten. Zum 31.12.2021 scheidet Paar ruhestandsbedingt aus dem Dienst aus.

Der Vorstand der BAG KJS gratuliert Barbara Denz zu ihrer Wahl. Lisi Maier, Vorsitzende der BAG KJS, hebt das unverzichtbare Engagement von IN VIA hervor und spricht die Glückwünsche in einer Pressemitteilung aus: „Wir gratulieren Barbara Denz ganz herzlich. Mit ihrer Wahl wird das starke Engagement von IN VIA in der Frauenpolitik und der Jugendsozialarbeit fortgeführt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Quelle: IN VIA; BAG KJS; Bildquelle: IN VIA

Ähnliche Artikel

Ablehungskultur für Menschen auf der Flucht

Das europäische Parlament hat zuletzt seinen Beitrag geleistet, die Außengrenzen der Europäischen Union noch stärker als bisher abzuriegeln. In allen europäischen Nationalstaaten sind Geflüchtete nicht

Skip to content