Was uns zu HELDEN macht

Brauchen wir eigentlich Helden? Auch im wahren Leben? Ja! Denn wer sonst außer Heldinnen und Helden des Alltags leben uns vor, wie wir positiv und offenherzig durchs Leben gehen können? Das neue youngcaritas Aktionsheft zusammenHELD zeigt, was uns zu Helden macht und wie wir unser eigenes Helden-Ich entdecken können. Spielerisch erfährt man, wie jede und jeder Einzelne aber auch alle zusamnnen zum gesellschaftlichen Zusammenhalt beitragen können. Das Aktionsheft leitet an, den eigenen Superhelden zu erfinden, Emoji-Rätseln zu lösen und nebenbei zu verstehen, warum Vielfalt ein Gewinn für alle ist. Das Aktionsheft kann kostenlos zzgl. 4,90 € Versandkosten im CariKauf bestellt werden. Weitere Infos zum Heft und eine Downloadmöglichkeit finden sich unter: www.youngcaritas.de/zusammenheld.

Ähnliche Artikel

Cover des Kinder- und Jugendhilfereports

Kinder- und Jugendhilfereport 2024 erschienen

Der „Kinder- und Jugendhilfereport“ (KJH-Report) bündelt wichtige statistischen Daten zur gesamten Kinder- und Jugendhilfe in Deutschland und verdichtet sie zu Kennzahlen. Basierend darauf liefert der

Skip to content