Profil ‚Jugendberufshilfe in katholischer Trägerschaft‘ veröffentlicht

PROFIL-PAPIER NEU AUFGELEGT Die Bundesarbeitsgemeinschaft Katholische Jugendsozialarbeit hat anläßlich des Josefstages am 19. März 2007 das Selbstverständnis von Jugendberufshilfe in katholischer Trägerschaft neu aufgelegt. Im Rahmen der zentralen Auftaktveranstaltung des Josefstages am 14. März 2007 in Dortmund wird das Profil-Papier der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Papier Profil ‚Jugendberufshilfe in katholischer Trägerschaft‘ kann in der Geschäftsstelle der BAG KJS über folgende e-Mail-Adresse bestellt werden: riegel@jugendsozialarbeit.de Informationen zum Josefstag erhalten Sie unter angegebenem Link.

http://www.josefstag.de

Quelle: 

Ähnliche Artikel

Das ist ein KI generiertes Bild, das einen jungen Menschen von hinten vor einem Gebäude zeigt.

Jugendarbeitslosigkeit wächst

Die Jugendarbeitslosigkeit steigt laut Bundesagentur für Arbeit (BA) wieder an. Mit Blick auf das gesamte Jahr 2025 bilanziert die BA: Die Arbeitslosigkeit hat sich 2025

Dieses schwarzweiße Bild zeigt eine Person, die alleine auf einer kleinen Erhöhung im Meer steht. Rundherum ist sonst nichts weiter zu sehen.

Einsamkeit bei Jugendlichen begegnen

Einsamkeit bei Jugendlichen ist ein Thema, das zunehmend an gesellschaftlicher, politischer und fachlicher Bedeutung gewinnt. Welche Rolle die Jugendsozialarbeit dabei spielt und welche Handlungsmöglichkeiten sich

Zum Inhalt springen